Portfolio Doris Eisenburger

Ausstellungen

In den Jahren meiner künstlerischen Tätigkeit habe ich an vielen Einzel- und Gemeinschaftsaustellungen im Inn- und Ausland teilgenommen, so zum Beispiel eine große Einzelausstellung in den Ausstellungsräumen des Marionettentheaters in Wien im Schloss Schönbrunn im Frühjahr/Sommer 1997. Drei aktuellere Einzelausstellungen waren mir dabei besonderes wichtig.

Messeplakat Kinderbuchmesse Oldenburg, Bild gemalt von Doris Eisenburger
Für die Kinderbuchmesse 2015 in Oldenburg durfte ich die Illustration für das Plakat anfertigen
Ausstellungsplakat Kinderbuchmesse Oldenburg, Bild von Doris Eisenburger
Die Ausstellung anlässilch der Kinderbuchmesse (KIBUM) umfasste ca 60 meiner Originalillustrationen
Einladungskarte zur Ausstellung im kleinen Salon für Illustration in Wien
Im kleinen Salon für Illustration in Wien habe ich den idealen Rahmen für meine Bilder gefunden
Bei der Ausstellungseröffnung im "Kleinen Salon für Illustration"
Im "Kleinen Salon für Illustration", bei der Vernissage, hier mit Susanne Riha, habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Schaufenster im "Kleinen Salon für Illustration"
Im Schaufenster vom "Kleinen Salon für Illustration" kann man ein paar Andrucke meiner Bilder sehen.
Ausstellungsplakat, Bild von Doris Eisenburger
Die Ausstellung in der Kunstzeche Penzberg (Stadtmuseum) 2005 war für mich meine erste wirklich große Einzelausstellung mit ca. 60 Exponaten auf drei Etagen.