Portfolio Doris Eisenburger

Der kleine rote Bus

Es ist ein großes Buch für kleine und große Entdecker. Ich garantiere, dass man oder auch Frau/Kind, selbst nach mehrmaligem Betrachten, immer wieder was Neues entdeckt. Hier konnte ich Wissenswertes mit Märchenhaftem und Phantastischem verbinden.

Papagei Pepe mit dem kleinen roten Bus, gemalt von Doris Eisenburger
Im Bahnhof, gemalt von Doris Eisenburger
Erstes Ziel unserer reiselustigen Gruppe in dem kleinen roten Bus ist der große Kopfbahnhof (Aus "Der kleine rote Bus in der Stadt")
In der alten Bibliothek mit Bücherwelten, gemalt von Doris Eisenburger
Die alte Bibliothek fasziniert mit ihren Bücherwelten (Aus "Der kleine rote Bus in der Stadt")
Auf dem Opernplatz, gemalt von Doris Eisenburger
Warum gibt es vor der Oper ein Drachendenkmal ? (Aus "Der kleine rote Bus in der Stadt")
Im Museum, gemalt von Doris Eisenburger
Im Museum steht auch ein großes Drachenskelett, oder? (Aus "Der kleine rote Bus in der Stadt")
Ahnengalerie im Schloss, gemalt von Doris Eisenburger
Die Gräfin lüftet das Geheimnis der Stadt Drachenfels (Aus "Der kleine rote Bus in der Stadt")
Der kleine rote Bus mit Insassen, gemalt von Doris Eisenburger